An die Zustaendige Stelle,
ich schreibe Ihnen aus der Türkei, Ankara. Ich habe 2016 Modell Golf 7.
Beim Kauf hatten die Experten in der Türkei bestaetigt, dass die 'App Connect' Durchführbarkeit des Autos existiert und mit einer E-Mail hatte ich die selbe Bestaetigung schriftlich auch bekommen. Auf dem E-Mail, das Sie im Anhang finden können, steht, dass die ’App Connect’ Durchführbarkeit bei den Autos, die nach der 21. Woche von 2015 produziert worden sind, befindbar seien.
Ich will noch zufügen, dass diese Durchführbarkeit bei manchen Autos, die in die Türkei geliefert wurden, aktivierbar ist. Das Systemverzeichnis von diesen Autos ist:
Part no: 3Q0035824A
HW: 0620
SW: 0624
Die Nummer meines Autos lautet XXXX(sasi numarası yazılacak) und mein 6.5” MIB II Systemverzeichnis ist:
Part no: 3Q0035819A
HW: H24
SW: 0245
Nach einer Besprechung mit Dogus Oto hat man eine Bejahung für ein Auto, das die gleiche Eigenschaften – 6.5” MIB II- wie meins bewahrt, eine Durchführbarkeit bekommen und schliesslich wurde auch das Produkt mit dem Nummer “5G0 054 830 A” bestellt. Nach der Lieferung des Produktes wurde die Instrallierung der 'App connect' Durchführbarkeit probiert. Aber nach einer zweistündlichen Probe konnte man die Durchführbarkeit leider nicht aktivisieren.
Leider bewahrt mein Auto sowohl die 'App connect' Durchführbarkeit, als auch die Mirrorlink nicht und nach einer Test wurde herausgestellt, dass man bei meinem Auto diese Durchfühtbarkeiten nicht aktivisieren kann.
Doğuş Otomotiv wurde von uns über diese Sache informiert. Aber wir haben leider keine Rückwendung von Doğuş Otomotiv bekommen.
Diese Situation hat mich wirklich sehr beunruhigt und hoffe, dass man meine Benachteiligung in kurzer Zeit vermeidet.
Zum Schluss wollen wir hineinfügen, dass wir uns bei einer unbefriedigenden Antwort von einem Anwalt beraten lassen werden.
Mit freundlichen Grüssen.
İsim Soyisim.
Ekteki dosyaları da yollayın aynı şekilde.
Ekli dosyayı görüntüle 2962
Ekli dosyayı görüntüle 2963
Ekli dosyayı görüntüle 2961
ich schreibe Ihnen aus der Türkei, Ankara. Ich habe 2016 Modell Golf 7.
Beim Kauf hatten die Experten in der Türkei bestaetigt, dass die 'App Connect' Durchführbarkeit des Autos existiert und mit einer E-Mail hatte ich die selbe Bestaetigung schriftlich auch bekommen. Auf dem E-Mail, das Sie im Anhang finden können, steht, dass die ’App Connect’ Durchführbarkeit bei den Autos, die nach der 21. Woche von 2015 produziert worden sind, befindbar seien.
Ich will noch zufügen, dass diese Durchführbarkeit bei manchen Autos, die in die Türkei geliefert wurden, aktivierbar ist. Das Systemverzeichnis von diesen Autos ist:
Part no: 3Q0035824A
HW: 0620
SW: 0624
Die Nummer meines Autos lautet XXXX(sasi numarası yazılacak) und mein 6.5” MIB II Systemverzeichnis ist:
Part no: 3Q0035819A
HW: H24
SW: 0245
Nach einer Besprechung mit Dogus Oto hat man eine Bejahung für ein Auto, das die gleiche Eigenschaften – 6.5” MIB II- wie meins bewahrt, eine Durchführbarkeit bekommen und schliesslich wurde auch das Produkt mit dem Nummer “5G0 054 830 A” bestellt. Nach der Lieferung des Produktes wurde die Instrallierung der 'App connect' Durchführbarkeit probiert. Aber nach einer zweistündlichen Probe konnte man die Durchführbarkeit leider nicht aktivisieren.
Leider bewahrt mein Auto sowohl die 'App connect' Durchführbarkeit, als auch die Mirrorlink nicht und nach einer Test wurde herausgestellt, dass man bei meinem Auto diese Durchfühtbarkeiten nicht aktivisieren kann.
Doğuş Otomotiv wurde von uns über diese Sache informiert. Aber wir haben leider keine Rückwendung von Doğuş Otomotiv bekommen.
Diese Situation hat mich wirklich sehr beunruhigt und hoffe, dass man meine Benachteiligung in kurzer Zeit vermeidet.
Zum Schluss wollen wir hineinfügen, dass wir uns bei einer unbefriedigenden Antwort von einem Anwalt beraten lassen werden.
Mit freundlichen Grüssen.
İsim Soyisim.
Ekteki dosyaları da yollayın aynı şekilde.
Ekli dosyayı görüntüle 2962
Ekli dosyayı görüntüle 2963
Ekli dosyayı görüntüle 2961